Sind diese Lidl Fertigsalate eigtl gesund?

6 Antworten

Fertigsalate spricht doch schon für sich oder? Enthalten viele appetianregende Würzstoffe, versteckte Zucker, zuviel Salze, schlechte Fette und schädliche Citronensäure. Unnötig, ungesund, und teuer! Finger weg davon. Nur die Frischtheke bietet wirklich wahres Obst und Gemüse ohne Zusätze und man weiß was dran ist.

Sie sind jedenfalls nicht so ungesund wie Chips aus demselben Laden.^^

kommt drauf an, was drin ist ;)

sehr unpräzise fragestellung: welche "fertigsalate" sind gemeint? zusammenstellungen verschiedener rohkost-schnipsel mit beigepackter soße\käse\thunfischreste oder die fleischsalat-ähnlichen produkte mit geflügel\schweine-oder rindfleischbrocken?

die sind luftdicht verpackt also warum net ?