Sind diese Autoreifen noch gut?

4 Antworten

Kannst du selber herausfinden: such den Herstellungscode, sollte etwa so aussehen:1022 oder 10-22, würde bedeuten Herstellung 10. Woche 2022. Ist der Reifen älter als 5 Jahre unbedingt tauschen! Und die Profiltiefe: wenn in der geringsten Tiefe der äußere Rand enier 2 € Münze sichtbar wird, ist der Reifen nicht mehr tauglich.

MAB98  12.04.2024, 19:54

"Ist der Reifen älter als 5 Jahre unbedingt tauschen!"

Unbedingt ist etwas übertrieben...

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer soll das bei der Bildqualität schon mit Bestimmtheit sagen?

Die Farbe ist in Ordnung.

In Ägypten bestimmt. Mehr kann man nicht sagen.