Sind die "Zombies" aus The Walking Dead alles Menschen oder sind die alle animiert?

3 Antworten

Teils teils. Einzelne Zombies sind Schauspieler und bei riesigen Horden wird natürlich der Computer zu Hilfe genommen.

Teils teils. Es gibt auf Youtube ein Making Of, da erklären sie, dass bei großen Horden animiert wird und bei einzelnen Zombies echte Schauspieler eingesetzt werden.

Einige aber nicht alle davon sind echte Menschen. Für solche Dinge gibts da drüben richtige "Lehrgänge" nenn ichs jetzt mal.