Sind die Teile kompatibel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

im Grunde passen die Komponenten zusammen. Der CPU-Kühler ist 1.5 mm zu hoch für das Gehäuse.
Insgesamt würde ich allerdings das Setup anders konfigurieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Wargamerclan
Fragesteller

Hallo, hast du irgendwelche Vorschläge wie man den PC verbesserten kann? Das Budget beträgt ca 850 Euro. Danke.

Ja

Naja, die Zusammenstellung ist so semi gut. Passen sollte aber alles.

Wie hoch ist denn dein Budget?

Lg

EDIT: hier sieht man ganz gut das die CPU in den meisten spielen zu schwach ist, um die Grafikkarte voll auszulasten.

https://youtu.be/7IbP8DbZNQY

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Wargamerclan
Fragesteller

Mein Budget beträgt so um die 850 Euro, Danke.