Sind die schön?

Support

Hallo Kiki567574,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

10 Antworten

Na sie müssen dir gefallen und niemandem sonst.

Rein fachlich gesehen ist die Modellage ansich sauber/ordentlich gearbeitet worden.

ABER:

Dennoch keine professionelle bzw. für Dich geeignete Modellage weil

  • Die Nagelhaut wurde offenbar nicht wirklich entfernt. Zumindest sieht der Nagelhautbereich grauenhaft fetzig aus. Ich hoffe man hat hier wenigstens die abgestorbene Nagelhaut auf den Naturnägeln gründlich entfernt. Ansonsten entstehen ganz schnell Liftings
  • Nagellänge und Form sind unpassend für Deine Naturnägel. Viel zu lang und der Zeigefinger sogar nochmal länger wie die restlichen. Die Hebelwirkung, die da auf deine kleinen Nagelbetten einwirkt ist immens
  • Rein von der Statik her schwer zu beurteilen, da bräuchte man ne Seitenansicht aber anhand der jetzigen Bilder wirken sie wie auch wie Himmelfahrtsnägel.

Aus meiner Sicht wurden hier die Naturnägel eines Nagelbeißers mit viel, viel zu langen Kunstnägeln versehen. Das kann zu unschönen Unfällen wie Nagelbruch/ Nagelabriss führen. Insgesamt betrachtet also unprofessionell und unverantwortlich. Bedenke mal da kommen in 4 Wochen nochmal gut mindestens 3-4 mm Länge dazu durch den Rauswuchs. Ein Nagelbeißer schafft da ggf. noch viel mehr Rauswuchs deswegen müssen bei einer echten Nagelbeißerbehandlung auch anfangs alle 7-10, dann alle 14 Tage die Modellagen begutachtet und ggf. ausgebessert oder schon rebalanciert ( aufgefüllt) werden bis sich das Nagelwachstum normalisiert hat.

Mein eindringlicher Rat an Dich lautet daher lass sie Dir unbedingt deutlich kürzen. Weiße Nägel ansich sind total im Trend und als solches sehen sie auch hübsch aus. Aber in kurz so wie auf dem folgenden Bild würde das nicht nur für Deine Naturnägel geeigneter sein, es würde Dir auch generell besser stehen und nicht von weitem schon "künstlich " schreien

Bild zum Beitrag

Ein Nagelbeißer sollte normalerweise max kuppenbündige Längen tragen. Gleiches gilt anfangs für Kunden, die vielleicht tatsächlich gar nicht Knabbern aber genetisch bedingt auch sehr kurze Nagelbetten haben und für die lange Nägel auch ungewohnt sind. Es ist immer besser sich über den natürlichen Rauswuchs der Naturnägel langsam an mehr Länge zu gewöhnen. Mehr Länge als das eigene Nagelbett lang ist empfehle ich grundsätzlich keinem denn bei solchen Überlängen braucht es ein sehr professionelles Studio und das kostet dann auch keine 30-40 Euro mehr.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Schönheit, Nägel)

Ich finde sie nicht schön.

Die Farbe gefällt mir nicht und noch weniger gefällt mir die extreme Länge und dass sie vorne so gerade sind. Die sehen wie Schaufeln aus.

Natürliche und gepflegte Nägel sind viel schöner.

Mir gefallen deine Nägel und auch die Länge sehr gut.

Die Nägel sind schön, nur MIR zu lang..

Hallo,

Ist natürlich alles objektiv und jeder sieht es anders, aber ich finde die Nägel schön, aber wichtiger ist es, dass sie dir gefallen und darum sollte es auch nur gehen, egal was andere sagen :)