Schön?

So sehen sie aus

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, sind sie 41%
Nein, sind sie nicht 28%
Sie sind ok 16%
Gehen gar nicht 13%
Andere andere Antwort 3%

10 Antworten

Gehen gar nicht

Ich kann solche Krallen auf den Tod nicht ausstehen.

Eigene, gepflegte Fingernägel gut lackiert sehen 1000x besser aus.

Nelekol
Fragesteller

Wenn das für dich Krallen sind bist du echt blind

Naaaja 😬, ist nicht so meins. Aber wenn sie dir gefallen, umso besser 🙂🤗.

Nein, sind sie nicht

Das Design? Ja.

die Verarbeitung? Nein.

Wenn die in einem professionellen Studio gemacht wurden dann schlecht, sehen etwas dick aus und ein bisschen komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
vanessa251008  29.05.2022, 20:19

Heyy,

Darf ich fragen wie du das so schnell erkennt hast?

LG Vani

Sehen gut gemacht aus. Jedoch find ich die Farbkombo zu kindisch. Jede soll aber das tragen was ihr gefällt👍.

Nein, sind sie nicht

Aber das ist ja auch persönlicher geschmack. Ich finde sie nicht schön.