Sind die Sachen im Laden genauso teuer wie in der App?

2 Antworten

PAUSCHAL gesagt: Nein.

Ein Laden braucht Personal, Licht, Heizung, kostet Miete, macht evtl Werbung usw.

Ein reiner Lagerverkauf durch eine App spart all das und zahlt evtl nur die Miete.

Den anderen Antworten möchte ich noch entgegensetzen, dass die Preise gleich sind, wenn die App zum Geschäft gehört. Was Du bspw. in der C&A App findest, kriegst Du für das Geld auch im C&A.

Falls das Deine Frage war. Zumindest hab ich sie so verstanden.