1 Antwort

45 km/h fahren mit einer Enduro, also ich weiß ja nicht, da hast du echt nur die Optik. Da ist es wirklcih egal was das Mopped sein soll, das FAhrgefühl ist immer das selbe.

da würde ich 12 Monate warten und dann mit einer 125 Kubik unterwegs sein, da kommt schon eher ein "motorrad-feeling" auf.

onmlkjhgfedcba
Fragesteller

Erst mahl danke das du dir das durchgeguckt hast,ich habe mir schon lange überlegt ob ich ein Moped fahren möchte und das würde ich gerne mir ging es in der frage ehr drum ob der Schutz der Sachen ausreichend ist um keine schlimmen Verletzungen bei einem Unfall zu haben trotzdem danke.

blackhaya  27.02.2024, 21:15
@onmlkjhgfedcba

Die Marke "O-Neal" ist eigentlich ganz gut, aber musst natürlich gucken ob dir der Helm passt und die Stiefel.

Amazon ist eigentlich nicht so eine gute Quelle, weil die verkaufen auch viel Ramsch im Motorrad bereich.

onmlkjhgfedcba
Fragesteller
@blackhaya

ich habe schon einen anderen Helm von O-Neal und der ist eigentlich in der Qualität und gröse perfekt

blackhaya  27.02.2024, 21:19
@onmlkjhgfedcba

Bei Tempo 45 geht es eigetnlich noch.

Aber wenn man ein richtigese Motorrad fährt und da über 100 kmh schnell unterwegs ist dann wäre es mir viel zu lufitg.

Und auch bei Regen emphilt sich ein Integral-Helm. Weil Regen fühlt scih mit einem MX Helm an wie tausend Nadelstiche.

onmlkjhgfedcba
Fragesteller

mir geht es auch nicht direkt um das "motorrad-feeling" sondern um den spas und mobil zu sein