Sind die Noten welche man nicht ins Abitur einbringt auf dem Zeugnis zu sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zeugnis stehen regelmäßig alle Halbjahresleistungen der beiden letzten Schuljahre. Diejenigen HjL, die nicht ins Gesamtergebnis eingehen, stehen in Klammern.

So wird das zumindest in den Bundesländern gehandhabt, wo ich das schon gesehen habe. MV war bislang nicht darunter, wird aber vermutlich nicht wesentlich anders sein.