Wie viele negative Noten darf man in 12 / 1 eugnis haben? HESSEN

2 Antworten

Kritisch wird es erst, wenn du insgesamt (von 12/1 bis 13/2) sechs einzubringende Fächer unter 5 Punkte hast. Wenn du Physik sowieso nicht einbringst, ist es egal.

Vier ist okay, erst ab vier minus wird es kritisch. Du darfst nur eine vier minus bzw. schlechter haben. Und du musst sie ausgleichen können mit mindestens einer drei.

panischah
Fragesteller

Leider steht da oben "4 Punkte" und das ist umgerechnet ein 4- :(