Sind die Nägel gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aua.... sorry, aber dafür hättest DU Geld bekommen müssen und nicht das Studio. Die sind:

  • zu dick
  • zu breit
  • zu plump
  • zu uneben
  • unter das Clear hätte bei dem Preis ein Covergel zur Nagelbettabdeckung gehört. damit man den Übergang Naturnagel/freies Nagelende nicht sooo sieht

Ok, deine Nagelbetten sind recht kurz und da ist es nicht so einfach, etwas hübsches und elegantes daraus zu zaubern... aber wenn ich das nicht kann, dann gebe ich das auch ehrlich zu und versuch es garnicht erst, statt der Kundin ihr Geld aus der Tasche zu ziehen und sie mit Negativ-Werbung für mich rumlaufen zu lassen.

Dann vertrau auf dein Gefühl, ich persönlich finde auch, die sehen nicht sehr gut aus.

Die Nageldesignerin hat ihren Beruf komplett verfällt für so eine Arbeit würde man eher Schmerzensgeld dafür verlangen.

Hey

deine Nägel sind mega dick und schauen irgendwie auch komisch aus, wäre mit denen nicht zufrieden

mach dir am besten neue vllt auch bisschen länger weil so kurz ist nie geil

Ich finde natürliche Nägel am schönsten.
Die hier sehen sehr...dick (?) aus.