Sind die meisten Paare unterschiedlich attraktiv oder gleich attraktiv?

7 Antworten

Ich denke meistens gleich attraktiv, habe mal gelesen man sucht sich immer einen Partner der einem ähnelt.

Aber man kann es nicht allgemein sagen, weil jeder etwas anderes unter schön definiert und wenn man jemanden genau kennt hat man noch ein anderes Bild von der Person.

Lg

Finde in letzter Zeit haben meine Freunde oft Partner weit unter ihrem Niveau. Charakterlich und optisch... Eben nur um nicht alleine zu sein

Eher gleich attraktiv, denn sie fanden sich gegenseitig attraktiv.

Und was macht Attraktivität aus?

Einiges. Gesicht, Muskulatur, Charakter, ...

Liegt im Auge des Betrachters. Der typ oder der style einer Person ist denke ich zu unterschiedlich um Objektiv antworten zu können

Meistens gleich attraktiv.

Falls nicht, dann muss der/die eine einen unglaublich guten Charakter oder ordentlich Asche auf der Bank haben.