Sind die Mandarin Orangen noch genießbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dose nicht irgendwie beschädigt ist oder aufgebläht, sollte der Verzehr völlig unproblematisch sein. Die wirst du wohl auch noch in 10 Jahren essen können. Also keine Eile. ;)

Ansonsten mach sie auf und dann merkst du das schon.

Jenny14255  02.07.2021, 16:13

Genau " Immer mit. der Ruhe "

Hallo,

riechen, sehen, schmecken. Wenn es normal riecht, gut aussieht und nach einer kleinen Kostprobe schmeckt, ist es bedenkenlos essbar.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)