Sind die Kalorien möglich?

5 Antworten

weil hier der Belag fehlt der auch Kalorien hat oder isst du nur trockne Brötchen?

Man sieht die Angabe zur betrachteten Menge auf dem Foto gar nicht, das ist sicher über der Tabelle durch das zerkrumpelte verdeckt. Die Angaben sind sicherlich pro 100 g, so ein Brötchen hat vielleicht etwa 80 Gramm. Dann kannst du dir das ausrechnen..

Am wahrscheinlichsten scheint es mir hier, dass sich die Nährwerte auf 100g beziehen. Falls du Kalorien trackst, dann einfach das Brötchen auf die Wage legen und dann dementsprechend ausrechnen!

Ist meist pro 100g angegeben, was wiederum auch passen könnte.

Meistens sind die Angaben pro Stück, pro Portion oder pro 100g. Das kann man auf deinem unfassbar schlechten Foto aber nicht erkennen...