Wie kommt man ohne Anstrengung auf 2000 Kalorien?

2 Antworten

Hast du schon mal Kcal getrackt? Probiere das einmal für paar Tage aus. Man kommt sehr leicht mit 3-4 Mahlzeiten auf 2000kcal.

Ich glaube du bildest dir nur ein, dass es schwer zu erreichen ist, weil du gar keinen Überblick hast wieviele Kcal eigentlich deine Mahlzeiten haben und wieviel du letzendlich aufgenommen hast.

Schau mal, dass du ein Obst findest, dass du gern magst, das kann auch viel in sich haben. Klar gibt es im Moment nicht alles, aber so eine Dose Pfirsiche zB ist sehr lecker und hat ne Menge (ok ist auch nicht so gesund, aber gibt Schlimmeres).

Und mach dir auch nicht zu viele Gedanken um gesund/ungesund. Ich muss auch grad zunehmen und tu mich schwer, aber deswegen guck ich auch nicht so genau drauf was (nur kann ich halt nie viel essen). Aber abends noch eine Kugel Eis (omg ich hol mir jetzt eine!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen