Sind die Ingwer Bonbons gesund?

Ingwer Bonbons - (BONBONS, Ingwer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist Ingwer gesund!

Das Problem liegt aber im sehr hohen Zuckeranteil.

Außerdem kann das Aroma naturidentisch (künstlich) sein, da die Zuckermasse sehr hoch erhitzt werden muss.

Bonbons sind und bleiben Süßigkeiten, egal in welcher Geschmacksrichtung! In kleinen Mengen genossen sind sie ok, als Grundnahrungsmittel eher nicht ;-)

Ingwer ist zwar sehr gesund, ob diese bombongs es auch sind kann dir denke ich aber keiner genau sagen. Am besten währe es mal einem Blick auf die Rückseite zu werfen :-) dort stehen übrigens fast immer die Inhaltsstoffe.