Sind die Haare zu lang?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
annie80  16.02.2021, 22:05

Was ist das?

Witzfigurlurch
Fragesteller

Ein Meerschweinchen

6 Antworten

Ja

Es ist in Deutschland verboten, ein MS mit voller Haarlänge auf einer Ausstellung zu präsentieren, daher stammt dieses Foto. Es ist aus dem Internet und Du machst Dich strafbar, wenn Du es hier ohne Quellenangabe postest.

In England werden Langhaar-MS so auf Ausstellungen gezeigt. Im Alltag wird das Fell auf Papilloten (Lockenwicklern) aufgewickelt. Glücklicherweise verbietet dies das deutsche Tierschutzgesetz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein, das Meerschweinchen hat nur Untergröße für seine Haarlänge.

Ja

Das ist Tier misshandlung!

Break1  16.02.2021, 22:07

Wieso? Ist doch nur eine Perrücke auf einem Meerschweinchen

Aveairam  16.02.2021, 22:09
@Break1

Und das findest du lustig? Ist nur dämlich!

cvxsonstnix  16.02.2021, 22:13

isso

cvxsonstnix  16.02.2021, 22:30
@HannaDieEchte

isso und du wühlst discord oder wie ? ich lese hier alles durch und bin noch mit paar leuten auf discord

Nein

ich mag längere haare persönlich meer

Greta760  12.01.2022, 12:11

Auch bei Meerschweinchen?