Sind die gut?hat damit jemand Erfahrung (Klebe pads fürs bh)?

1 Antwort

Die kenne ich nicht, doch es gibt Silikondinger, die mit Vakkum kleben. D.h. Du holst die Sachen aus der Packung, drückst sie an und sie bleiben, wo sie sind. Das klappt recht gut. Es gibt verschiedenste Varianten. Etwa solche, die Du STATT eines BHs tragen kannst. Oder solche, die Du ohne Träger unter eine durchsichtige Bluse geben kannst. Es sieht aus, als wäre sie durchsichtig, doch darunter ist nur fleischfarbenes Zeug. D.h. man sieht keine Nippel.

Es "klebt" nicht, sondern "hält", weil es sich in gewisser Weise "festsaugt". Man spürt es nicht wirklich.

koll59Sa
Fragesteller

Ich habe so Dinger gesehen diese Pads da die man im bh rein kleben muss