sind die geschichten von x-factor wahr?

8 Antworten

sie sagen so was ähnliches ist passiert aber alles was in der geschichte gezeigt wird wie zb. geister sind nicht wahr MAchnes ist realität manches ist um es spanned zu manchen erfungen

Sehr Späte Antwort nein nicht wirklich . Und mit der Antwort es ist so in Frankreich passiert kann man nicht viel anfangen wenn man wirklich nachforschen will wann und wo genau? Das mit Abstand meiste ist erfunden. Die verändern die Geschichten sehr oder beziehen sich auf Urbane Legenden. Die mit dem Monster Im Schrank und Pearl Haber waren auch ganz anders als da erzählt wurde.

Die mit dem Roman Titan stimmt auch nicht ganz. Zwar wurde dieser Roman wirklich vor dem Untergang der Titanic geschrieben aber der Autor war ein erfahrender Kapitän solche Unglücke waren nicht so selten und es gab auch ein Dampfschiff Titania da´18 Jahre vor dem Erscheinen es Romans im Nordatlantik mit einen Eisberg zusammenstieß und schnell sank.

Einzig die mit den Kirchenchor der zu spät zur Probe kam scheint wirklich fast genau so passiert zu sein. Bei allen anderen kann man keine glaubwürdigen Quellen finden oder die Geschichten waren ganz anders als gesagt wurde. Manche sind auch etwas unglaubwürdig.

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?

die geschichten die als wahr ausgegeben werden sind wohl nicht ganz genau so passiert wie dort dargestellt, aber sie liegen tatsächlich wahren begebenheiten zugrunde. es werden nur details verändert und evtl. das ganze etwas dramatisiert.

silberboy2
Fragesteller

ja aber die eine frau in hotel war schwer krank eine bakterielle krankheit oder so ihre tochter hatte dann einen artzt herrbestellt und die frau hat dann die medikamente abgeholt aber als sie dann wieder ins zimmer wollté hat man ihr gesagt das das zimmer nicht reserviert sei und auch der artzt hatte keine ahnung wovon sie spricht der artzt meinte das er sie noch nie gesehen hat und auch der typ hinter der theke wusste nicht wovon sie sprach obwohl er ihr selbst die zimmer gegeben und als sie dann doch ins zimmer kam war die mutter aufeimal weg das zimmer war ganz anders eingerichtet und die frau wurde nie wieder gesehen ist diese geschichte wirklich war? wenn ja dann müsste die tochter jetzt noch leben und mann könnte sie noch fragen was genau da passiert war

HollywoodWhore  17.01.2010, 16:40
@silberboy2

ja du musst mir das nicht erzählen, ich kenne alle Folgen von X-Factor auswendig. Ich kann dir auch nicht mehr dazu sagen, ich war schließlich nicht dabei xD Das wird dir wohl keiner sagen können was es damit auf sich hat und ob das wirklich alles so passiert ist.

Die Geschichten sind wahr aber du wirst die Frau nicht finden weil die bei x factor details wie zbs namen straßen städte verändert haben zbs das ist da und da passiert aber es ist woanders pasiert!Aber manchmal sagen die das sowas änliches passiert ist das heißt die haben es ein bisschen verändert aber manche sind echt, wie sie gezeigt werden!Auf unserer Welt giebt es viele übersinnliche Geschichten wer nicht an sowas glaubt nimmt nur die Wissenschaft war weil die ja immer sagen sowas wie gott und geister giebt es nicht woher die das wissen wollen weiß ich nicht?!?!Aber die Geschichte wie in diesen Hotel mit der kranken mutter ist wohl so passiert wir waren ja nicht dabei also können wir sagen was wir wollen!!!

das meiste ist erfunden oder jemand hat mal behauptet, es erlebt zu haben.

bewiesen ist es nicht.