Sind die Fragen zur Führerschein-Theorieprüfung immer gleich?

2 Antworten

Also zum 01.10.2015 gibt es Fragenänderungen. Im Internet gibt es eigentlich alles bzw. alle Fragen, die du brauchst. Eigentlich kannst du seine CD ruhig benutzen, weil Theorie bleibt gleich, nur die Fragen und vielleicht Antworten sind ein wenig anders, aber die Lösung bleibt gleich.

Du könntest die CD benutzen aber es kommen alle 2-3 Monate neue fragen dazu