Fahrschulapp?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das bei allen Apps so ist, aber bei mir war es so, dass die Fahrschule die Fortschritte in der App iwie sehen konnte. Wenn davon abhängig gemacht wird, wann man die Prüfung machen darf, wäre es natürlich sinnvoll die App der Fahrschule zu nutzen.

Ansonsten ist die App egal, solange darin alle aktuellen Fragen sind.

Frag doch einfach in deiner Fahrschule nach.

Ich denke mal das es von der Fahrschule nur ein Angebot ist und kein Muss

Noahjoll
Fragesteller

Hilft mir zwar nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke