sind die Europäer die am meisten natürlich stinkenden Menschen auf der Erde?

3 Antworten

Saßen zwei auf einer Bank, der eine Roch der andere Stank. Da sagte Roch zum Stank: such Dir doch ne andere Bank.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wer behauptet das denn.

NBGcool
Fragesteller

Menschen aus der ganzen Welt. Du weißt nicht was ich meine? google es.. und dann kannst kommentieren

Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Rassist oder Faschist beschimpft zu werden:

Ich fahre oft mit dem Bus und die wohl am meisten - zumindest für meine Nase - stinkenden Menschen sind dunkelhäutig und kommen aus dem tiefsten Afrika.
Das fängt schon bei der Mundhygiene an.

Vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht an genügend "Alternativen" geschnuppert...

Immerhin begegnen mir aber auch gerade im innerstädtischen Discounter oft Menschen deutscher Herkunft, denen Wasser und Seife fremd zu sein scheinen. Auch diese stinken einfach nur ekelhaft.

Naja, hättest Du mal besser nach den wohlrichendsten Völkern gefragt. Dann müsste ich jetzt nicht mein Gewissen in Seife einlegen...