Sind die drei igel sonic,shadow und silver brüder?

3 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass Sonic, Silver und Shadow Brüder sind. Silver stammt aus der zerstörten Zukunft und ist schon 200 Jahre alt. Shadow ist eine ultimative, von Doktor Gerald Robotnik erschaffene Lebensform, und Sonic kommt einfach aus der Gegenwart. Aber Sonic hat eigentlich Geschwister, nämlich Sonia und Manic, die ihren ersten Auftritt in Sonic Underground hatten.

Nein,Shadow kommt aus der Vergangenheit,Sonic aus der Gegenwart und Silver aus der Zukunft.Eigentlich hat er in den meisten Serein und Comics keine Geschwister außer in Sonic Underground.Und Eltern hat er auch in den meisten Serien nicht,außer in Sonic Underground und in den Comics.

Nein, diese 3 sind keine brüder... silver kommt aus einer weit entfernten und zerstörten zukunft, die er retten will. Shadow ist eine künstlich erschaffene lebensform von dr eggman's großvater. Sonic wurde von königin Aleena biologisch geboren. Sonic hat jedoch noch Geschwister: Sonia und Manic. Sie sind drillinge (siehe mein profilbild)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte