Sonic-Serien mit Blaze und Silver

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonic X kam aus dem Produktionsjahr 2003.

Blaze The Cat kam erst 2005 mit Sonic Rush. Silver The Hedgehog kam erst 2006 mit Sonic The Hedgehog (2006) herraus.

Folglich können die genannten Figuren in Sonic X gar nicht auftauchen, so wie alle Figuren nach 2005. Die einzigste Chance wäre noch, falls nicht eine andere Serie gedreht wird, dass diese in einer nächsten Staffel kommt doch die ist sehr unwahrscheinlich. Übrigens sind viele Sonic X Silver Videos fakes.

es gibt keine Serie, in denen die zwei Charaktere vorkommen. Es gibt 4  Sonic-Serien:

-adventures of Sonic the Hedgehog

-Sonic satAM (sonic the Hedgehog)

-Sonic Underground

-Sonic X

Aber in keiner von diesen Serien kommen Silver oder Blaze vor.

Es Gibt eine Serie "Secret freedom Fighters" da kommt Silver vor aber wenn Mann das Googlen will findet man kaum Etwas aber laut meinen Infos kommt Silver Ab Folge 3 Vor

Und auf YouTube gibt es eine Serie die sich Silver Shorts nennt

Also ich jedenfallst nicht, ich hab noch keine Serie bzw. Folge geshen wo Blaze und Silver auftauchen. Aber viele Leute haben Fanfiction gemacht, wo die beiden vorkommen, z.B haben die Leute (ich glaube in Youtube?) haben sie sowas wie eine "Fortsetzung" von Sonic X gemacht. Man weiß es ja nie, vielleicht kommt ja noch eine Serie von Blaze und Silver auftauchen ;)

Bald soll noch eine neue Sonic Serie rauskommen.Sie heißt Sonic Boom,wird aber vorerst nur in China und den USA augestrahlt.Vielleicht kommen Blaze und Silver ja darin vor.