Wann kommt Sonic 3 raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Paramount Pictures und SEGA haben die Dreharbeiten des dritten Teils zwar bereits begonnen, doch ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Hallo, bisher gibt es ja nur Informationen zum zweiten Teil (meines Wissens nach zumindest), daher denke ich dass das noch dauert. Bin mir nicht mal sicher ob ein Dritter kommt. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Phönixstern

SonicFan6654
Fragesteller

Ich glaube, es wurde auch mal gesagt, dass Sega und Paramount gerade an einem Dritten arbeiten🤔 Ich bin mir aber nicht so sicher. Aber trotzdem danke

PhoenixStern  23.04.2022, 08:32
@SonicFan6654

Kann durchaus sein. Bin kein Sonic Experte, daher wüsste ich nicht mal wer im dritten vorkommen könnte 😅

SonicFan6654
Fragesteller
@PhoenixStern

Wahrscheinlich Shadow😂 Sonst weiß ich nichts über die Fortsetzung..

Ich würde denken in 2jahren oder 1jahr da der 1film ja 2020 kam :)