Frage von aliceriaaa, 44

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil?

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil von Alice im Wunderland? Und ja, ich will gespoilert werden, weil ich den Großteil des Films schon online gesehen habe, das Ende jedoch fehlt. Danke fürs spoilern❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollypop1223, 15

Nein er stirbt nur fast :) Also er liegt im Bett, total blass und ohne Farbe. Nur seine Lippen sind blau-grau und seine Augen sind blau-grau umrandet. Der weiße Hase sagt, dass er fast keinen Puls mehr hat. Alle denken er stirbt und weinen. Und alice erzählt ihm alles. Dass seine Familie noch lebt, dass es ihr leid tut, und dass sie ihm glaubt. Dann bekommt er seine Farbe zurück und ist wieder normal, weil er seine Alice die an ihn glaubt zurück hat. Zusammen mit ihren anderen Unterland Freunden reiten sie zum Schloss der roten Königin. Als seine Familie aber nicht dort ist, (sie glauben das nämlich weil Alice gesehen hat, dass die Familie nicht gestorben ist, sondern von der roten Königin mitgenommen wurde, ist der Hutmacher total traurig. Er war sich so sicher das sie da sind. Dann sehen sie, dass die "Ameisen" in dem Glas einen Hut in den Sand malen. Und der Hutmacher erkennt, dass die rote Königin sie nur geschrumpft hat. Danach werden Alice und der Hutmacher festgenommen und zu ihren Freunden die zuvor festgenommen wurden gebracht. Dann reist die rote Königin mit der weißen Königin zurück zu dem Tag an dem die weiße Königin sagt, dass die rote das Törtchen gegessen hat. Als sie es wieder tut, stürmt die rote Königin in das Zimmer und schreit "Sie lügt!". Daraufhin verostet die rote Königin, und kurz drauf ganz Unterland. Alice muss die Chronosphäre zurück bringen, damit der Rost verschwindet und Unterland "auftaut". Kurz bevor sie die Kugel auf die Stange legt, rostet sie jedoch auch ein. Einen Moment ist es still, und es wird das verostete Unterland gezeigt. Dann kommen plötzlich kleine Funken. Aus den Funken werden ein kleiner Strahl, der die Kugel mit der Stange verbindet. Dadurch "taut" alles wieder auf. Alice verabschiedet sich vom Unterland, und geht zurück in ihre Welt. Sie sagt ihrer Mutter, dass sie die Wonder verkaufen darf. Sie tut es aber nicht, sie machen zusammen eine Firma auf, und leben glücklich bis an ihr Ende. Danach kommt noch eine Widmung an Alan Rickman, der dieses Jahr leider verstorben ist, und der Abspann mit dem Lied "Just like Fire" setzt ein. Ich hoffe ich konnte die helfen :)

Antwort
von Ittokki, 25

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben, jetzt kommt ein SPOILER.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nein, der Hutmacher stirbt nicht. 

Er wird glücklich mit seiner Familie vereint, Alice kehrt in ihre Welt zurück und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. ^^

Antwort
von sahra0159, 27

Nein, er stirbt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community