Wird es eine Fortsetzung von Alice im Wunderland geben (3.teil?)?

3 Antworten

Ich glaube eher nicht. Teil 2 lief nicht gut und bekam schlechte Kritiken. Johnny Depp (der ja der eigentliche Hauptdarsteller war) hat derzeit keinen guten Ruf und niemand will ihn mehr in seinen Filmen haben. Es ist sogar eine Fluch der Karibik Fortsetzung im Gespräch, in der er nicht mehr mit spielt. Aber im Gegensatz zu Alice im Wunderland 2 war die ganze Fluch der Karibik Reihe erfolgreich.

Daher denke ich nicht, dass es einen weiteren Teil gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Momentan ist noch nichts geplant, da Disney mal meinte das mit Teil 2 die Geschichte zu Ende erzählt wurde. Aber bei den ganzen Fortsetzungswellen kann es schon passieren das sie in ein paar Jahre doch noch einen dritten Teil machen. Mia wäre dafür auf jeden Fall wieder als Alice dabei. Zwischen dem ersten und zweiten Teil lagen 6 Jahre, bei manch anderen Filmen sogar noch mehr. Da kann man nie wissen was passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby

kommt im Februar auf netflix

Anonym14504
Fragesteller

also ein teil 3?