Filmzitat von Alice im Wunderland Film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube der heißt: ja das bist du wohl übergeschnappt nicht mehr ganz richtig im kopf aber das macht eben die besten aus hoffe ich konnte helfen

Puma88  18.05.2010, 16:02

danke ich liebe den film :)

"Ich fürchte ja, du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was: Das macht eben die Besten aus. Es ist nur ein Traum Alice, dort kann dir kein Leid geschehen."

Alice: "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"

Vater: "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

Hutmacher: "Habe ich den Verstand verloren?"

Alice: "Ich fürchte, ja. Du bist nicht mehr bei Sinnen. Aber ich verrate dir was? Das macht eben die Besten aus!"

(ca. in der 54 min kommt die Stelle)