Alice im Wunderland: Ist der Hutmacher ein Mensch?

1 Antwort

1. Wahrscheinlich weil die Filmmacher es für dramatischer hielten.

2. weiß nicht, aber ich aber es steht nirgends etwas gegenteiliges. Möglicherweise ist der Hutmacher ja auch einfach nur Hutmacher, und gehört gar keiner anderen Spezies an. Aber wahrscheinlich ist er ein Mensch.

3. Der Märzhase ist verrückt weil jeder, der sich im Wunderland befindet verrückt ist. Jedenfalls wenn man nach dem Buch geht. (Zitat Grinsekatze: Hierzulande ist jedermann verrückt! Ich bin verrückt, auch du bist verrückt.) Also kann man garnicht verrückt werden^^.