Ich bin 18 und ein Shadow the Hedgehog fangirl. Ist das verwerflich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dir das peinlich sein "muss", kannst nur du selbst entscheiden.

Ich finde es nicht nur NICHT peinlich (und auch nicht verwerflich), sondern sympathisch.

bluemchenkeks
Fragesteller

Aaaawwww danke !! :D

Nein find ich nicht. Ich als 14 jähriger find Sonic oder Shadow im welchem Zusammenhang ist auch nennt ist nicht nur für Jugendliche oder Jungs sondern auch für Mädchen.Ich spiele das heute auch noch oder gucke es noch. Ich kenne viele die das mögen auch Mädchen

Niemals! Du darfst selbst entscheiden, von welchem Thema du Fan sein willst. Außerdem musst du das ja auch niemandem erzählen. Ich finde es auf keinen Fall peinlich, und das musst du auch nicht. Ich bin auch Shadow Fan und bin komplett ausgerastet als bekannt geworden war, dass Shadow im dritten Film im Jahr 2023 mitspielt alsoo.. du bist nicht die einzige, die ein Shadow Fangirl ist, es gibt viele, die deiner Meinung im Bezug auf Shadow the Hedgehog sind

Ne, finde ich nicht. Es gibt viele Leute, die Fan von Sonic und Shadow etc sind. Ich finde das nicht verwerflich.

Ich kann verstehen das dies peinlich ist. Ich habe von Sonic die Games und Insta Community verfolgt. Ich finde dies gar nicht Verwerflich das du shadow magst. Ich muss zugeben das ich Amy Rose und Blaze the Cat sehr gerne hab in meinem Fantasien. Sonst solltest du dich nicht schämen. Erzähl es eben einen, den du es anvertrauen kannst und ein Sonic Fan ist, dann hast du auch keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung