Sind die Boxen gut??

3 Antworten

Die Dinger kosten 80 Euro das Stück.

Für das Geld sollen sie wohl ganz gut sein.

Mit "anständigen" hifi Lautsprecher sind die nicht zu vergleichen.

Am besten ins Zimmer stellen und hören.

Wenn es passt, dann passt es.

Für cd Spieler und verstärker sind dann 100 Euro (gebraucht) oder 400 bis 500 Euro (neu) dazu zu rechnen.

All zu wertige Geräte machen da keinen Sinn

Woher ich das weiß:Hobby

AEG baut auch Lautsprecher? Keine Ahnung, ob die gut klingen. Je nach dem, was du vor hast ist es vermutlich notwendig, einiges mehr für Lautsprecher und Verstärker auszugeben.

halbwegs brauchbare Verstärker für Standlautsprecher fangen bei ca. 200€ an.

Am Ende helfen Aussagen wie "bei mir klingen die Lautsprecher gut" auch nur bedingt. Das muss man so oder so immer im eigenen Raum testen, weil der Klang sehr stark von der Raumakustik beeinflusst wird.

Die haben den Bass eines etwas größeren Regallautsprechers. Nicht der Rede wert.

Smartass67  11.12.2022, 11:34

… auf EBay Kleinanzeigen kriegst Du für das Geld die tollsten Sachen.