Preisgünstigen Verstärker für AEG. LB 4710 Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UniCiller
30.03.2016, 12:57

Nein von diesen Marken [Skytec,E-Lectron etc.] Habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört und außerdem wär mir es Mir lieber wenn ihr mir Produkte empfiehlt die ihr selber getestet habt. Trz danke.

1

Absolut keine Ausstattung (Netzteil rein, Quelle Cinch rein, Lautsprecherklemmen raus, Powerschalter und Lautstärkeregler) aber einen Spitzenklang für kleines Geld und für die schlechten AEG Kübel ausreichend:

http://www.amazon.de/SA-50-Verst%C3%A4rker-Amplifier-Endstufe-2x50Watt/dp/B008Y7S198/ref=pd_rhf_cr_s_cp_4?ie=UTF8&dpID=41ChdKXYXFL&dpSrc=sims&preST=_SL500_SR135%2C135_&refRID=0DHBRHX29VQW3SHTXST0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung