sind die böller gut?

böller - (Feuerwerk, Böller, Flohmarkt)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,50€ die tüte o.O da hast aber glück gehabt normalerweise kostet nur 1 cobra 6 böller schon 5-10 € :D und jaaaa die dinger sind sehr laut

Ich arbeite *Auf jeden fall* als Böllerentsorger

Wenn sie mir die böller geben wird ihnen nichts passieren wenn sie mir die böller nicht geben werden sie eine gefängnisstrafe bekommen

kleiner tipp wirf die am besten weiter als du kannst :D die können ein kühlschrank auseinanader jagen

sind noname böller, pass lieber auf!!!

ShishaVonHinten
Fragesteller

der kerl der die mir verkauft hat hatte den ganzen wagen damit volgestopft xD