Sind die Anrufe bei Domian echt oder gestellt?

3 Antworten

Also wenn sie gestellt wären, dann sind die Köpfe dahinter aber ganz schön kreativ, also was es da schon alles gab.

MfG

Enrico

SucheRat123ooo  17.09.2021, 22:02

Ich meine, die sind alle echt. Ich habe da auch mal angerufen und auch ein Bekannter von mir

Hi.

Also ich höre seit einiger Zeit die Aufzeichnungen auf Youtube. Und mir ist aufgefallen das immer wieder vermeintlich bekannte Stimmen zu verschieden Themen anrufen. Da ich das ja alles mehr oder weniger nahtlos höre fällt es dann doch auf.

Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass das alles echt ist.

Domian war derart bekannt, dass er sich vor Anrufen kaum retten konnte - natürlich hat die Redaktion dann etwas vorsortiert und nur die krassesten Sachen live durchgestellt... Andere wurden einfach direkt an andere Telefonseelsorger weitergeleitet