Sind die Achsmanschetten und Querlenker noch ausreichend für die Hauptuntersuchung?

3 Antworten

Die Manschette sieht kriminell aus, da würde ich erwarten dass die nicht durchgeht.

Und das zweite Bild sieht nach dem Todesurteil "Rost an tragenden Teilen" aus.

Aber kommt immer auf den Prüfer an, einen Versuch ist es wert.

Hi, die Manschette sollte gewechselt werden, da sonst Feuchtigkeit und Schmutz eindringen und das Gelenk zerstören kann. Wir der Prüfer aber wahrscheinlich auch sagen.

Der Querlenker sieht grenzwertig aus. Je nachdem, wie stark der Rostbefall ist, könnte der bemängelt werden.

Ich würde es probieren. Wenn der Prüfer es nicht okay findet kannst es dann immernoch wechseln. Du hast wenn ein Mangel war einige Tage Zeit diesen zu verbessern und nochmal vorzufahren. Das kostet dann nur ~10€ extra wenn du nicht beim ersten Mal durch kommst