Sind Deutsche im Gegensatz zu anderen immer extremer?

8 Antworten

Ich finde eigentlich, dass wir im Vergleich mit so einigen deutlich toleranter sind. Aber ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich nur paar negative Erfahrungen im Ausland hatte.

Nach meiner Beobachtung ist es umgekehrt.
Schon die Stimmenanteile der Rechtsextremen sind in vielen europäischen Staaten höher.
Ihre Forderungen sind maßloser.
Flüchtlinge haben es dort schlechter als hier im Schlaraffenland.

Muslime werden hier nicht gehasst, wir finanzieren ihnen sogar die Moscheen.
Und Inder sehen nicht aus wie Araber.

Mir fällt es auf, dass die Deutschen eher zu Extremismus und co neigen.

Tun sie nicht!

Hast du schon einmal von Staaten gehört wo die Menschen überwiegend Moslems sind ?

Dort ist vieles alltäglich was in De extremismus wäre.

Quatsch. Das Gegenteil ist der Fall. Niemand ist weltoffener und toleranter als der deutsche Michel. Schau dich mal in italienischen Fußballstadien um, wo schwarze Spieler vom italienischen Publikum des öfteren mit Urwaldgeräuschen "kommentiert" werden. Mittlerweile ist dies auch dort verboten - allerdings nicht auf eine Intervention des italienischen Fußballverbandes, sondern der FIFA!

Oder Fußballclubs wie Lazio Rom - offen faschistisch, offen pro Mussolini! In Deutschland würde nicht einmal der Chemnitzer FC so weit gehen.

Über den Hyperchauvinismus der Polen brauchen wir nicht zu reden, den kennt jeder. Aber auch Tschechen, Slowaken und Ungarn haben genug natürliche Volksinstinkte, um den Wahn der EU, ihnen auch noch zigtausende "Flüchtlinge" aufzudrängen, höflich aber entscheiden zurückzuweisen.

Und dann die Türken: Ich glaube, auf jede deutsche Fahne, die ich in einer Stadt wie Berlin sehe, kommen mindestens zehn türkische ...

„In den USA, Großbritannien und co gibt es viele Politiker mit nem Migrantionshintergrund, die auch ne hohe Position haben. Aber hier in Deutschland?“

Die USA sind durch Einwanderung in den letzten Jahrhunderten überhaupt erst entstanden! Schon vergessen?

Wie viele Politiker „mit Migrationshintergrund“ gibt es eigentlich in Japan? Im Iran? In Indien? Welche Rechte haben die Afro-Nordkoreaner dort? Und warum hört man eigentlich so wenig von Ägyptern mit mexikanischem „Migrationshintergrund“? Warum lebt keine polnische Minderheit im Oman? Und warum gibt es keine vietnamesische in Pakistan? Keine ukrainische in der Demokratischen Republik Kongo?

Und nun der größte Skandal: Man schaue sich einmal die Mannschaften nigerianischer Fußballvereine an. Hier das Team des Tabellenführers Remo Stars, die jüngst nach dem Sieg gegen Kwara United die Tabellenführung verteidigt haben:

Bild zum Beitrag

Alles Schwarze! Nicht ein einziger Nigerianer mit japanischem, mexikanischem, iranischem, spanischem, australischem, vietnamesischem, arabischem, bolivianischem oder russischem Migrationshintergrund! Und auch fast alles Nigerianer! Und bei Kwara United erst! Der Kader der Kwarer Eintracht umfasst nicht weniger als 44 Spieler und alle (sic!) ohne Ausnahme sind Nigerianer! Herrscht in Nigeria etwa der Nationalsozialismus?? Oder welche Art von Rassenpolitik ist es, die dort nur Schwarze zulässt???

 - (Schule, Psychologie, Recht)

Daedalus723  19.12.2023, 00:00

So kann man es auch sehen aber im Grunde haben Sie Recht. Entweder hat man eine Moral für alle Menschen oder eine Doppelmoral, die immer Unmoral ist. Das merken die selbsternannten "Antirassisten" von heute leider nie. Diese Leute sind die eigentlichen Rassisten dieser Zeit.

Ich sehe das gar nicht so. Eher im Gegenteil.