Sind das wirklich Mottenbisse?

1 Antwort

Das ist nie und nimmer ein Mottenloch - es sieht nach einer mechanischen Beschädigung aus . Wie " hängengeblieben und abgeschliffen" . Ist etwas in der Trommel der Waschmaschine schadhaft ( oder gibt's Marder oder Ratten ? )

Die " Staubschicht " könnten Waschmittelreste, die in der Trommel in einer Kante/Ritze verblieben sind und beim hängenbleiben abgetragen wurden , sein . Mach sie mal nass oder rieche vorsichtig dran - vllt schäumt es , wenn du sie mit Wasser benetzst.