Sind das wertvolle Briefmarken oder die billige?

4 Antworten

Erst einmal ein Vorwurf: So geht man nicht mit Briefmarken um, wenn man sie denn sammelt. Sie sind alle gestempelt und danach abgelöst worden. Dabei wurden sie teilweise beschädigt. Also ich sehe da eher keinen bis einen sehr geringen Sammelwert. Aber wenn du als Kind Freude am sammeln dieser Marken hattest, hat es sich gelohnt.

es gibt da zahlreiche Varianten bei Serien (Abarten, Wasserzeichen, Farben, etc.), die mitunter wertvoll sein können, aber auch sehr selten sind. Man muß sich dafür auch auskennen.

Das sind leider durch weg alles billige Massenware.

Woher ich das weiß:Hobby