Will briefmarken kaufen ungestempelt Euro Preise kann ich sie als Porto verwenden steht drauf ungummiert?

Velbert2  29.12.2021, 14:42

Was für Briefmarken sind es genau?

Chrissi843
Fragesteller

Normale 80 cent briefmarken

1 Antwort

Vermutlich sind sie ungummiert, weil sie schon mal auf einem Brief geklebt haben. Dann hat entweder der Stempel die Briefmarke verfehlt, oder jemand hat die gestempelten Briefmarken so bearbeitet, dass der Stempel nicht mehr sichtbar ist. In beiden Fällen hat die Post ihre Beförderungsleistung schon erbracht, und es wäre Betrug, die Briefmarken erneut zu verwenden.