Sind das viele Fragen für 3 Tage?

3 Antworten

24 sind noch wenig für drei ganze Tage.

EasternPremise
Fragesteller

stellst du eher mehr oder weniger fragen

Also ich hab in drei Jahren nur 83 Fragen gestellt. Bin halt auch eher ein Antwortgeber.

Generell finde ich, dass es auf die Qualität ankommt, nicht auf die Quantität. Das gilt sowohl für Fragen als auch für Antworten.

HI. Ist ganz in Ordnung. Nicht gerade viel aber okay. Denn wenn man schon länger hier ist, weiß man was viel ist und was wenig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
EasternPremise
Fragesteller

aber du hast ja noch weniger fragen

janvalperz  03.06.2023, 18:00
@EasternPremise

Weiß nicht was du meinst ?! Es kommt ja auch auf andere Sachen an. Und Fragen hab ich ja wohl insgesamt mehr