Sind das starke Geheimratsecken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mittel 50%
Nicht schlimm 25%
Starke 25%

2 Antworten

Mittel

Noch im Rahmen.

Mittel

Für eine Prognose schaue dir die Männer in deiner Familie an. Insbesondere mütterlicherseits.

Leider ist anzunehmen, dass Haarausfall in jungen Jahren oft starke Auswüchse annimmt.

Für eine Therapie geh zum Hautarzt und hole dir Minoxidil oder Finasterid (Vorsicht, insbesondere Finasterist ist nicht ohne, da es in den Hormonhaushalt eingreift).

Vergiss Biotin, Zink, Alpecin etc. Bei erblichem Haarausfall hilft das Zeug kein bisschen.