Sind das professionelle Gelnägel?

5 Antworten

Nein, das sieht total schlimm aus- Zertifikate kann man auch selber herstellen.

Da bist du wohl ziemlich auf die Nase gefallen

Ach Du Schande. Nein das ist absolut nicht professionell. Ich hoffe das sie normale Gelnägel zumindest besser hinbekommt also diese Methode ansonsten sollte man ihr eigentlich das Gewerbe entziehen, sofern sie denn überhaupt ein Gewerbe angemeldet hat?

Ja, es gibt seit einiger Zeit sogenannte Fullcover Tipps, Click It Tipps und wie sie auch immer sonst noch heißen in den zahlreichen Shops. Aber so sollte das dann nicht aussehen. Zunächst hätte man da erstmal fast alles an Altmaterial runterholen müssen bevor diese Fullcover Tipps dann aufbringt:

Hier mal ein kurzes Video eines Nagelshops, der auch diese Fullcover Tipps anbietet, wo man kurz die Anwendung sieht:

https://www.youtube.com/watch?v=fIan796JzAc

Du sagst Du hattest Pulvergel bei den Asiaten bekommen ich vermute Du meinst damit Acryl und da Acryl super anstrengend (vor allem mit einer Handfeile) abzufeilen ist hatte die "null professionelle" wohl keinen Bock auf die Feilerei.

Dafür auch noch 50 € ist ne Schweinerei. Theoretisch würde ich sagen lass dir das entfernen und verlange Deine Geld zurück aber da Du zu der gleichen Dame sicher nicht unbedingt nochmal hingehen möchtest such Dir bitte ein anderes Studio.

Was die Zertifikate angeht lass Dir gesagt sein, das diese Dinger nichts über das tatsächliche Wissen und Können aussagen, da es letztlich nur Teilnahmebescheinigungen sind. Nicht mehr und nicht weniger. Was die betreffende Person also aus den Schulungen an Wissen tatsächlich mitnimmt und auch korrekt im Kopf behält und umsetzen kann, kann man daran nicht ablesen.

Ich hoffe Du findest bald ein gutes Studio

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauenvoll! Spar dir das Geld und lass die Nägel natürlich. Das sieht sehr viel besser aus als diese Stümperei.

ich hab absolut kein plan auf nägel, aber den schmarn kannst vergessen

Grabschaufeln. Sie sehen aus wie selbst drauf geklebt, fürs Fasching.