Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ja, super Gehege! so muß das. sieht nach Tierschutzleuten aus.. ;)

Freddys ist zu niedrig abgeschottet. ich hab ein "Spring"Schweinchen. der macht da einen Satz und wäre da draußen.

wären alle okay. ich persönlich halte nicht so viel von quadratischen Gehegen. aber das istmeine persönliche Meinung. richtig rennen können sie nur auf einer rechteckigen Flächen. stell dir vor du läufst und schwups ist da schon ne Wand.