Sind das Dornwarzen oder Hühnerauge?

3 Antworten

Du hast Warzen. Das ist nichts Schlimmes, sie sind nur unangenehm beim Laufen. Du kannst sie dir natürlich vom Arzt entfernen lassen, aber ich würde das besser nicht tun. Es ist sehr schmerzhaft und dann wachsen sie wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Warzen. Polstere sie ab wenn sie wehtun beim Gehen. Ich würde sie nicht entfernen lassen weil sie danach in der Regel schmerzhafter wiederkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint Warze zu sein. Vereisen lassen, oder wenn sie zu tief sitzt, rausschneiden.