Hühnerauge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was anderes 60%
Hühnerauge 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Das könnte auch eine Warze sein. Lass das abklären, was es ist, bevor du anfängst zu behandeln,!

Hühnerauge

Gibt extra Pflaster für sowas oder so ein Mittel bei der Apotheke damit geht das weg :) denke wenn sie sowas mal hatte weiß sie das hehe

Hühnerauge

hünerauge dar ich selber eins hatte und es so ausah geh in die apotehke und sag du willst hüneraugen pflaster. fümmel da nichts aleine herum hatte den mir mal aleine rausgerinen und ich konnte dan über einen monat nicht mehr laufen weil es geneht wurde

Was anderes

Das sieht sehr nach einer Warze aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Ich denke eher an eine Warze