Sind das bei Hilf Mir Schauspieler?

5 Antworten

Glaub net das Schauspieler sind alle. Vl. manche in privatem Leben sind auch Schausteller.. wie Ärzte oder anderen Berufe.

Ansonsten isst Real TV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ja aus D und kenne mich hier mit allen aus.

Das ist einfach nur Scripted Reality & ne, sind alles miserable Laiendarsteller.

Ich hoffe du meinst das ironisch. ,,Wenn ja, ziemlich gute- das wirkt irgendwie alles so realistisch.‘‘
Bro- 😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus (📱🎹)

Die sind nervig hoch zehn und unrealistisch

Fast. Das sind die, die vor der Schauspielschule abgefangen werden, wenn sie rauskommen und die Aufnahmeprüfung nicht bestanden haben.