Sind Culotte-Hosen ein modisches Highlight für Damen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein, hässlich 68%
na ja, mittel 18%
ja, schön 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, hässlich

Sie lassen Beine durch die unförmige Weite wie einen Baumstamm wirken, bei ganz Schlanken mag es gehen, dazu noch die ungünstige Länge. Wirkt eher wie eine Clownshose auf mich.

DianaValesko  12.09.2020, 11:40

Danke für den Stern und alles Gute 🍀

nein, hässlich

Mit persönlich gefallen diese Hosen nicht, ich mag es nicht wenn es an den Beinen so weit geschnitten ist. Aber jeder hat einen anderen Geschmack

ja, schön

Trag das was dir gefällt. Selbstbewusste und etwas "andere" Damen sind doch nett

nein, hässlich

Finde ich als Typ überhaupt nicht schön. Aber muss jeder für sich entscheiden

ja, schön

Nr3 Gefällt mir sehr gut :)