Sind bunte Haare unseriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut aussehen, kann aber auch am Ende wie ein Candy Crush Level enden.

Das ist nicht unseriös. Sie will ja nur eine Farbe verwenden und sich nicht den kompletten Kopf knallbunt in 5 verschiedenen Farben färben. Blau bleibt allerdings nicht so gut in den Haaren.

Es ist ein Weg aufzufallen, sich von er Masse abzuheben. Wenn es gut gemacht ist finde ich es nicht Unseriös. Schwarze Harre mit dunkel Blauen oder Grünen Reflexen finde ich schön. Wenn jemand die Haare selbst Bleicht und dann versucht es Pink zu färben und man sieht denn Ansatz und die Haare sehen wie Stroh aus finde ich es ganz schrecklich

Das wirkt auf mich oberflächlich

Also die Angestellten in Banken, Versicherungen und anderen auf seriosität basierenden Geschäftszweigen, haben derart bunte Haare eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung