Nein, im Gegenteil, Fahrrad-Bremsbeläge sind sehr spezifisch

123Jerome123
Fragesteller

Wie finde ich heraus welche ich brauche?

Nein, in dem Bundle sind noch mal andere Bremsschuhe dabei.

Ich verstehe den Sinn auch nicht.

Ja, die sollten passen.

Genormt heißt es, nicht universal.

123Jerome123
Fragesteller

Also reicht die Single Variante und ich muss keine neuen Bremsschuhe kaufen?

EdgarWibeau  23.11.2023, 00:44
@123Jerome123

So wie ich das verstehe, bekommst du bei Single, 4 Bremsschuhe

2 vorne, 2 hinten

Und bei den Bundles bekommst du dazu noch mal 4 andere Bremsschuhe

So verstehe ich das und ich verstehe den Sinn nicht.

Nein. Mach' dich kundig, was für eine Bremsanlage du hast. Nicht nur das Fahrrad sondern wirklich die Bremsanlage. Notfalls gehst du zum Fachgeschäft oder zur Fahrradwerkstatt.

Die Variante 2 für 8,48€ beinhaltet Bremsklötzer für Canti-Bremsen. Die Variante 1 & 3 ist nur für V-Brakes passend.