Welches Fahrrad soll ich kaufen, Bulls Pulsar oder Wildtail?

2 Antworten

Also ich habe das Bulls Sharptail und bin super zufrieden^^ wenn es eins von den beiden sein soll dann definitiv das Wildtail, da das ne bessere Schaltung und mehr Federweg hat. Würde dir trotzdem das Sharptail empfehlen...Scheibenbremsen, 100mm Federweg und dürfte auch ne Ecke günstiger sein.

Hallo, Die beiden Fahrräder sind beide ähnlich aus gestattet und wiegen gleich viel jedoch hat das Wildtail Wertigere Teile verbaut. Da musst du selber entscheiden für was du es brauchst. Wenn es dich interessiert kannst du mal bei Radon-Bikes.de vorbeischauen die haben ein besseres preisleistungsverhältnis :)